open source website creator

NEWS

27.01.2018 
Das neue Jahr beginnt für uns schon mit einem Erfolg. Heute starten Damon und ich zum ersten Mal bei einem Open Field Trial in St. Fontaine (B) und erzielen am Ende des Tages den 3. Platz.
Ich bin mega happy und wahnsinnig stolz auf meinen Bub!

18.01.2018
Heute feiern Damon und seine Geschwister ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen allen einen tollen Geburtstag und viel Gesundheit.

2017

31.12.2017
Wir wünschen allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2018!

18.12.2017 
Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Auch die Jagdsaison 2017 ist für Damon und mich abgeschlossen. Wir haben wieder wundervolle, erlebnisreiche Tage mit Freunden gehabt und jede Menge Erfahrungen sammeln können. Wir freuen uns schon heute auf nächstes Jahr.

02.12.2017
Heute starten Damon und ich bei unserem 2. Novice Field Trial in Thorembais (B) und konnten den 3. Platz erzielen.

18.09.2017 
Ein anstrengendes aber auch schönes Wochenende geht zu Ende...
Am Samstag starteten Damon und ich beim Workingtest 'Retriever on Tour' in Gronau und landeten mit 92 Punkten auf dem 4. Platz. Es war super organisierter WT in einer netten Atmosphäre, was uns beiden viel Freude bereitet hat.
Ein herzliches Dankeschön an die Richter, die Organisation und natürlich alle Helfer!

10.09.2017
Heute waren Damon und sein Bruder Devon zum ersten Mal beim Field Trial in Lombise (B). Wir sind am Freitag vom Reserve 3 auf Reserve 1 hochgestiegen und somit relativ entspannt zum Field Trial gefahren. Dort angekommen bekam ich die Nachricht, wir sind dabei und schon wechselte die Entspannung von jetzt auf gleich in Herzrasen um. Leider hatten wir einwenig Pech und durch nicht finden konnten wir nicht bestehen, jedoch bin ich total begeistert und hochmotiviert, weiter zu machen.
Ein herzlichech Dankeschön an Richter Dirk Volders und Roy Ehbel sowie Belgian Labrador Retriever für die Organisation.

11.08.2017
Gestern waren wir zu Besuch bei Cathy und Wim Te Winkel in Holland, um uns die Welpen von Windworke's Dartford 'Damon' und Marly van de Bleckinkhof anzusehen. Was soll ich sagen? Super süße, agile Welpen mir unterschiedlichen Charakteren, die mich total begeister haben.
Ich möchte Danke sagen an Cathy und Wim für die Arbeit, Sorgen und Bemühungen, die sie in diesen Wurf gesteckt haben. Jetzt liegt es an zukünftigen Besitzern, die hoffentlich auch mit viel Feingefühl, Verständnis, Ehrgeiz und Kosequenz da weiter machen, wo die Züchter jetzt aufhören.
VIEL FREUDE, ERFOLG & SPAß!

31.07.2017
MOCK TRIAL Seminar
28.07 - 30.07.2017 in der Nähe Landesbergen
Veranstalter: IG Jagdretriever - Angela Seger
Trainer: Richard Ashdown, Steve Crookes
Liebe Angela,
nochmal ein herzliches Dankeschön für das perfekt organisierte, lehrreiche und schöne Wochenende! Es hat uns viel Spaß gemacht zu sehen, was wir können, aber auch wo unsere 'Baustellen' sind.

Ebenfalls DANKE an Diana Lamberz und Marco Fernandez, die mit ihren Fotos wieder schöne Momente und damit auch tolle Erinnerungen festgehalten haben!

02.07.2017
Auch dieses Jahr durften Windworker's Dartford 'Damon' und ich am belgischen Finale, diesmal in Wingene, jedoch in Novice teilnehmen. Wir haben, wie letztes Jahr in Initiatie, alle 5 Aufgaben gearbeitet und diesmal mit 92/100 (20, 18, 20, 20, 14) Punkten den 3. Platz erreicht.
Ich bin so stolz auf Damon und schon heute gespannt, was uns ab "jetzt" in der Open erwartet.
Danke an die Richter und das ganze Orga-Team für den unvergesslichen Tag!

23.06.2017
Gestern erblickten 7 Welpen aus der Verpaarung Windworker's Dartford und Marley van der Bleckinkhof das Licht der Welt.

Die Neuigkeiten auf FACEBOOK

... und auf Wiedersehen!















© Copyright 2017 - All Rights Reserved